26.09.2016, 19:54 Uhr
Die CDU fährt nach Berlin - Fahren Sie mit!
Die CDU fährt vom 06 bis 09. Oktober zu einer politische Bildungs- und Informationsfahrt nach Berlin. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungs-reiches und spannendes Besichtigungsprogramm.
Neben einer Stadtrund-fahrt und einer Reichstagsbesichtigung steht u.a. auch ein Besuch des Jüdischen Museums, des Bundesrates sowie des ehemaligen Stasi-Untersuchungsgefängnisses Hohenschönhausen auf dem Programm. Ein Besuch in Potsdam sowie Zeit, Berlin auch auf eigene Faust zu entdecken, runden das Programm ab.
Für die Fahrt sind noch einige Restplätze frei. Teilnehmen können nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 295 € bei Unterbringung im Doppelzimmer sowie 415 € bei Unterbringung im Einzelzimmer. Die An- und Abreise, das Pro-gramm sowie die Hotelunterbringung inkl. Frühstück sind im Reisepreis erhalten.
Anmeldung und nähere Informationen bei Sven Ladeck unter sven.ladeck@cdu-kaarst.de oder 0151-42615299.
© CDU Stadtverband Kaarst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 68045 Besucher