15.11.2016, 18:03 Uhr
Crash Eagles, Ehrung von Junioren Spielern aus Kaarst

Am Dienstag den 15.11.2016 wurden die vier U19 Juniorennationalspieler der Crash Eagles Kaarst Felix Wuschech, Tobias Wolff, Lennart und Moritz Otten für den Gewinn der U19 Skaterhockey-Europameisterschaft in Kroatien sowie der Seniorennationalspieler André Ehlert zum Gewinn der Senioren-Skaterhockey-Europameisterschaft im Rahmen eines kleinen Empfangs im Rathaus von unserer Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus geehrt. Die fünf erfolgreichen Kaarster Sportler durften sich bei dieser Gelegenheit ins goldene Buch der Stadt Kaarst eintragen und standen den geladenen Gästen Rede und Antwort. Zu den Gratulanten zählten auch unsere 2. stellvertretende Bürgermeisterin Brigitta Thönißen sowie der Sportausschussvorsitzende Guido Otterbein (beide CDU).

An dieser Stelle auch von der gesamten CDU Fraktion ein rechtherzlichen Glückwunsch und weiterhin viele solcher Erfolge für die Zukunft an die erfolgreichen Kaarster Skaterhockey-Spieler.

© CDU Stadtverband Kaarst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 72727 Besucher