#fürkaarst
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.
Anette Schots-Hamm

Annette

Schots-Hamm

57 Jahre

CDU weil …

ich der Meinung bis, dass meine Belange und Bedürfnisse am Besten durch die CDU vertreten werden können. Eine Politik, die Erkenntnisse aus der Vergangenheit nutzt, um die Zukunft zu gestalten, gibt mir das Vertrauen, dass ich mein Leben in Sicherheit und ohne unnötige Ängste verbringen kann.

Motivation – warum ehrenamtliche Mitarbeit:

Weil mir Kaarst als meine Heimat und die Kaarster und Kaarsterinnen als mein Lebensumfeld wichtig sind. Ich lebe gerne und schon immer in Kaarst und möchte, dass meine Kinder auch noch hier eine Heimat haben können. Ich bringe lieber im Entscheidungsprozess meine Ideen und Bedenken ein, anstatt nachher zu schimpfen.

Hobbys:

meine Familie, mein Freundeskreis, (leider) gutes und gemütliches Essen, mein Garten, Feste wie zum Beispiel das Schützenfest und ich fahre sehr gerne Fahrrad, aber nur, wenn es nicht regnet….

Was ist mir besonders wichtig:

die Erhaltung der Lebensqualität hier in unserer Stadt. Ich würde es begrüßen, wenn wir Möglichkeiten finden könnten, weniger Lärm ertragen zu müssen. Alle Kinder (und auch Erwachsene) sollen die zu Ihnen passenden Bildungsangebote bekommen können. Ich wünsche mir mehr Grünflächen, damit wir den Klimaveränderungen nicht vollkommen ausgesetzt sind und damit unsere Kinder Platz haben. Ich wünsche mir, dass es ( auch jungen) Menschen möglich ist, ein gesellschaftliches Freizeitleben in Kaarst führen zu können. Junge Menschen und Familien (in welcher Zusammensetzung auch immer) sollen sich hier wertgeschätzt fühlen. Senioren sollen hier ihren Lebensabend geniessen dürfen.

Welchen Wunsch haben Sie für Kaarst:

Jeder, der in unsere Stadt kommt – zu Besuch oder zum Leben- sollte das Gefühl haben, zu Hause zu sein. Ich wünsche mir, dass jeder hier immer das Gefühl hat, glücklich sein zu dürfen und ich wünsche mir, dass wir zu einem respektvollen Miteinander zurückkehren können. Stumpfsinniger Hass, Dummheit und Gemeinheiten dürfen wir hier nicht mehr dulden. Wir sollten uns freuen, das es uns hier trotz allem sehr gut geht.

 

Ihre Stadtverordnete für den Wahlkreis

Anschrift

Kaarst

E-Mail

anette.hamm@cdu-kaarst.de

News

Keine News zugeordnet