#fürkaarst
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Conrad

Kreuls

17 Jahre

Schüler

CDU, weil …

… ich finde, es wird Zeit, dass wir für unsere Zukunft Verantwortung übernehmen und an der Gestaltung mitwirken. Selbstverständlich habe ich mich in allen Parteien, die demokratischen Werte vertreten, umgesehen, aber die CDU hat mir am besten zugesagt.

Motivation – Warum ehrenamtliche Mitarbeit

Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Anteil dazu beitragen muss, das Leben zu gestalten. Wenn ich Entscheidungsfindungen anderen überlasse, muss ich danach auch mit deren Entscheidungen leben. Es ist aber meine Zukunft und mein Leben.

Hobbys

Ich spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio, bin Saxophonist in einer Big Band, ich bin Messdiener, leidenschaftliches Mitglied im Schützenwesen, betätige mich als Vorsitzender im Jugendparlament, bin Schülersprecher des AEG und organisiere gerne Partys und/oder nehme gerne daran teil.

Was ist mir besonders wichtig

Ich führe ein gutes Leben und möchte, dass es auch so bleibt. Ich sehe die Gefahr, dass derzeit Entscheidungen getroffen werden, welche uns in unserer Zukunft stark einschränken könnten.

Welchen Wunsch haben Sie für Kaarst

Die Innenstadt sollte zeitgemäß und zukunftsorientiert gestaltet werden, Sport und Kultur müssen weiter angemessen gefördert werden und ohne die Belange der Senioren zu vernachlässigen, sollte daran gedacht werden, dass auch die nächste Generation hier heranwächst.

Ihr Stadtverordneter für den Wahlkreis

News

Keine News zugeordnet