#fürkaarst
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Afterwork bei Adenauer

Adenauer  – da war doch was – unser erster Bundeskanzler hieß so und wirklich ist der Inhaber dieses speziellen Bekleidungsgeschäfts der Enkel von Konrad Adenauer. Er betreibt in Kaarst ein maritimes Bekleidungsgeschäft: Adenauer & Co. und lud ersten Kaarster after work Wirtschaftstreff nach Holzbüttgen ein. Super vorbereitet, eine tolle Location, lecker Essen und kalte Getränke – da ließ es sich gut diskutieren, fachsimpeln und netzwerken.

Schön, dass wir als CDU dabei sein könnten und ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen Adenauer & Co. für diese tolle Premiere.

Schützenfest in Büttgen – CDU vor Ort. Wir freuen uns, mit den Schützen und der gesamten Schützenfamilie und allen Bürgern zusammen zu feiern und die Majestäten hoch leben zu lassen.