#fürkaarst
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

CDU MIT-Treffen: Leckeres Frühstück – gute Gespräche, viele Informationen

Von links nach rechts: Dennis Oscheja, Markus Steins, Christian Horn-Heinemann, Christina Guth, Claudia Pape, Daniel Breitenauer

CDU und MIT haben zum Wirtschaftsfrühstück im Café Schnittchen eingeladen.

Die Agentur für Arbeit informierte umfassend zu Förderprogrammen für Arbeitnehmer und die CGW GmbH stellte das Förderprogramm go digital vor, das leider Ende 2024 ausläuft. Jetzt haben Unternehmen noch die Chance, einen Förderantrag zu stellen.

Gute Mitarbeiter und eine professionelle digitale Ausstattung sorgen für die Zukunftssicherheit der Unternehmen. Beide Themen waren Anlass für intensive Diskussionen in einem besonders charmanten Ambiente. Gut, dass es solche Veranstaltungen gibt.

Mehr darüber lesen in Rheinische-Post: Darum lohnt sich die Kooperation mit der Agentur für Arbeit