#fürkaarst
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.
Dennis Oscheja

Dennis

Oscheja

44 Jahre

CDU, weil…

sie Politik für die Menschen macht, sie nimmt die Menschen so wie sie sind und schreibt ihnen nicht vor wie sie leben sollen.
Das christliche Menschenbild bildet den Kompass für unsere Politik. Durch einen Einklang von christlich-sozialer, liberaler, aber auch konservativer Werte entsteht eine Politik von Maß und Mitte.

Motivation – Warum ehrenamtliche Mitarbeit:

Nur darüber zu sprechen, was alles nicht funktioniert, ist einfach. Wer wirklich etwas verändern, möchte muss die Bereitschaft mitbringen, selbst anzupacken und Zeit dafür zu investieren.
Meine Motivation ist, dass auch meine Tochter in einem genauso schönen Kaarst groß werden kann, wie ich es schon durfte. Dafür bin ich bereit meine Ärmel hochzukrempeln.

Hobbys:

WingTsun, Angeln, das gemeinsame Leiden mit Borussia Mönchengladbach

Was ist mir besonders wichtig:

An erster Stelle kommt meine Familie.
In der Ratsfraktion befasse ich mich vor allem mit Fragen der Finanz-, Wirtschafts- und Sportpolitik. Darüber hinaus gilt mein besonderes Interesse aber auch der Inneren Sicherheit.

Welchen Wunsch haben Sie für Kaarst:

Ich wünsche mir, dass Kaarst sein Brauchtum und seine Traditionen bewahrt. Kaarst ist eine Stadt mit einer großartigen Stadtgesellschaft, die durch ihr riesiges ehrenamtliches Engagement die Lebensqualität sowohl im Sport, Kultur und Sozialem bereichert.

Ihr Stadtverordneter für den Wahlkreis

Wahlbezirk-Team Kaarst-Mitte

Anschrift

Kaarst

E-Mail

dennis.oscheja@cdu-kaarst.de

News

Rechenzentrum des NRW-Finanzministerium feiert in ...

18. Juni 2024

CDU Büttger Brunnenfest - schön, dass es solche Tr...

18. Juni 2024

Gute Stimmung beim 36. Parteitag der CDU!

9. Mai 2024

Christi Himmelsfahrt - Vatertag - die CDU in Kaars...

9. Mai 2024