Ortsverband Büttgen

Traditionell gliedert sich der CDU-Stadtverband Kaarst in zwei Ortsverbände. Zum
Ortsverband Büttgen gehören dabei alle CDU-Mitglieder, die in Büttgen, Driesch, Holzbüttgen und Vorst wohnen, also den Orten, die vor der kommunalen Neugliederung zur Gemeinde Büttgen zählten.

Die Ortsverbände ermöglichen es uns, noch näher an den Problemen der Menschen vor Ort zu sein. Wir konzentrieren unsere Arbeit daher vor allem auf die lokalen Probleme der genannten Ortsteile, auf die Kontaktpflege mit den Bürgerinnen und Bürgern und das Miteinader der Mitglieder. Das heißt aber nicht, dass wir nicht über den Tellerrand blicken oder die Interessen der gesamten Stadt Kaarst aus dem Blick verlieren. Vielmehr besteht ein enger Austausch mit dem Ortsverband Kaarst – sowohl bei inhaltlichen Fragen als auch bei gemeinsamen Veranstaltungen, Festen etc.. Inhaltliche Anregungen bringen wir erfolgreich in die Arbeit der CDU-Fraktion ein.


Unser Motto:
Vor Ort aktiv – gemeinsam stark!

Vorstand CDU Ortsverband Büttgen
Vorstand CDU Ortsverband Büttgen

Vorstand Ortsverband Büttgen

FunktionName
StadtverbandsvorsitzenderLars Witte
stellvertretende VorsitzendePetra Indenhuck
stellvertretender VorsitzenderHans-Gert Schievink
Schriftführer
Schatzmeister
stellvertretender Schatzmeister
Beisitzer

Neues aus dem Ortsverband