Politischer Glühweinabend der CDU Kaarst-Büttgen

Der Stadtverband der CDU-Kaarst-Büttgen lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Glühweinabend ein. Am Mittwoch, den 22. November ab 17:30 Uhr können die Besucher im Café Kaarster Schnittchen in Kaarst, Am Maubishof 20, den Buß-und Bettag gemeinsam mit der CDU begehen und den Abend ausklingen lassen.

Der Buß- und Bettag steht im Zeichen der Besinnung, Reflexion und Ruhe – gleichzeitig ein Tag, der gemeinsamen Einkehr, Mut für Neues und der Veränderung.  Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, gemeinsam ein Stück näher aneinander zu rücken, aufeinander zu hören und miteinander ins Gespräch zu kommen – dafür bietet das Café Schnittchen das richtige Ambiente. Wir freuen uns, Ihre Fragen, Anregungen und Meinungen bei Glühwein, Eiergrog und nichtalkoholischen Getränken zu hören. Wir freuen uns auf Sie und den gemeinsamen Abend.

Familien, Freunde oder Nachbarn sind alle herzlich eingeladen mit uns eine besinnliche Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! CDU Kaarst-Büttgen

Glühweinabend der CDU 2023
Glühweinabend der CDU 22. Nov. 2023