Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
Christian, Jens und die Kids laden euch zusammen mit Elke, Lars und Burghard wieder ganz herzlich zu einem gemütlichen Nachbarschaftsgrillen ein!
Ob groß oder klein – alle sind willkommen. Bringt einfach gute Laune mit, um alles Weitere kümmern wir uns. Für leckeres Essen ist gesorgt. Es wird gegrillt, geplaudert und gemeinsam gelacht. Kommt vorbei, lernt euch (noch besser) kennen und genießt einen entspannten Abend in netter Gesellschaft.
Wir freuen uns sehr auf euch!